Im Gespräch mit Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Austausch mit Katha Schulze beim Neujahrsempfang der Feuchter Grünen

Katha Schulze beim Neujahrsempfang des OV Feucht

Prominente Gäste gab es beim Jahresempfang des Ortsverbands Feucht: Katha Schulze, Fraktionsvorsitzende der Bayerischen Grünen, war ins Zeidlerschloss gekommen und hielt eine mitreißende Rede, in der sie die Klimakrise, Mobilität auf dem Land, Rechtsradikalismus und Geschlechtergerechtigkeit ansprach. Es ist jedesmal toll, sie live zu erleben – ihre Energie und ihr positives Denken sind einfach ansteckend!

Beim Mittagessen diskutierten wir mit Katha noch intensiv über Themen und Probleme in den Gemeinden. Dabei ging es vor allem darum, wie man wirtschaftliche Entwicklung auch nachhaltig gestalten kann. Ein Thema, das für uns Allersberger ja besonders aktuell ist.